Son Kul

21 07 2010

Letztes Wochenende verbrachte ich mit ein paar Freunden in Son Kul, einem Bergsee auf 3’000 Metern über Meer. 100% Kirgistan, mehr gibts dazu nicht zu sagen!

Die perfekte Form: kirgisische Jurte

Ein Fall für zwei: störrischer Esel

In der Schweiz noch nie gesehen, in Son Kul zu Tausenden: Edelweiss

In den Bergen zuhause: Hirtenmädchen

Des Kirgisen beste Freunde: Pferde

Unsere äusserst nette Gastfamilie

Last but not least: unsere vergnügte Reisegruppe

Advertisements

Aktionen

Information

5 responses

22 07 2010
Karin

Tolle Fotos, Sämi! Einzig… Du fehlst drauf. 🙂
En härzliche Gruess us dä Schwiiz – wo San Galle grausam gschlage worde isch vones paar Luzerner… ;-))

24 07 2010
Ursi

Lieber Sämi
Herzlichen Dank für deine spannenden Berichte. Ich wünsche dir noch eine tolle Woche und vor allem eine gute Heimreise!
Liebe Grüsse
Ursi

16 11 2011
Max

Hallo Samuel,
Ich hab eine Frage zu dem Esel-Photo … Leider hab ich auf deinem Blog keine Kontakt-Möglichkeit gefunden, kannst du mich mal anmailen?

beste Grüße
Max

27 04 2014
Johne935

I’m pleased that I seen this website, precisely the proper information that I was trying to find! dbaabgefegdg

16 08 2014
Johng56

Hi there. Merely desired to question an instant dilemma. ecfdkbbdgfee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: